Zu den ersten gefühlten warmen Temperaturen, präsentiere ich euch heute

ein kleines Outdoorshooting einer Kundin. Ihr erstes kleines Fotoshooting an einem Kieswerk im Landkreis Günzburg hat sie sie doch toll gemacht oder!? Zwischen den Bildern erzähle ich euch mehr.

 

Zurück zur Website

Zurück zum Blog

oder weitere Infos zu Preise & Bestellungen

 

Outdoor Fotoshooting und Fotoaufnahmen mit Fotograf im Landkreis Günzburg, Burgau und Krumbach

Außenaufnahmen und Outdoorportraits. Das Fotostudio nach draußen verlegt. Shooting und Fotos sowie Fotoaufnahmen am Baggerweiher und Kieswerk Landkreis Günzburg

Die liebe Laura, kam zuerst mit ihrer Mutter zum Set. Dann kam noch der interessierte Herr Papa dazu. Ohne diese helfenden zusätzlichen Hände, wäre diese Aufnahme nicht möglich gewesen. Wir waren ein lustiges Team!

Fotos in Günzburg, Burgau und Leipheim - Dillingen. Fotostudios und Fotografen. Indoor, Outdoor und Onlocation. Fotoshootings und Photoshootings mit Fotograf. Einmal Model sein.

Fotoshootings und Photoshootings im Landkreis Günzburg, Landkreis Dillingen, im Landkreis  Ulm und Neu-Ulm sowie im Landkreis Augsburg, Memmingen und Mindelheim

Beim Outdoorshooting gibt es halt meistens viele Sets und Ecken zum shooten.

Fotograf aus Krumbach im LK Günzburg unterwegs. Outdoorlocation am Kieswerk. Das Fotostudio im Freien. Krumbacher Fotograf im Einsatz

 

Rund um Günzburg und Krumbach. Fotografie in Krumbach Schwaben. Der Fotograf mit Model im Einsatz an verschiedenen Locations im Landkreis Günzburg

die alten Rosttöne des Kieswerks machen sich gut!

Gutscheine für Fotoshootings und Fotoaufnahmen. Krumbach - Günzburg - Mindelheim. Sedcardshooting und Sedcardaufnahmen. Mit dem Fotografen zur eigenen Sedcard.

Fotos Fotograf Fotostudio Fotoaufnahmen und Fotoshooting  Günzburg und Krumbach

 

Laura auf jedem Einzelbild der Collage

 

 

 

Fotoshootings in Krumbach und Fotoaufnahmen in Günzburg. Fotograf und Fotostudio für Portraitaufnahmen, Portraitfotos und Portraits. Fotografie Krumbach und Günzburg.

Fotos Indoor, Outdoor, OnLocation in freier Natur. Auf dem Schrottplatz, oder dem Kieswerk bzw. Kiesweiher. Fotoshootings aller Art. Mehlshooting / Wassershooting / Milchshooting / Mehlaufnahmen /Wasseraufnahmen / Milchaufnahmen in Günzburg und Krumbach.