Schon des öfteren hatte ich den Eindruck, dass im unsichtbaren Raum 

und zu bestimmten Zeiten Ideen präsent sind und auf ihre Umsetzung warten. So ganz genau weiß ich nicht wie es funktioniert, doch wurden in der Geschichte große Ideen oft zeitgleich, von verschiedenen Personen an unterschiedlichen Orten aufgegriffen und geboren.

Kürzlich ist es mir wieder passiert.  Die Hairstylistin Thamara und ich, haben mit der lieben Vroni und ihrem Babybauch ein paar Fotos gemacht. Vroni befand sich in den letzten Schwangerschaftswochen, obwohl ihr Bäuchlein noch relativ klein geblieben ist. Ganz spontan hatte ich noch weiße Luftballons mitgenommen, die wir mit Helium befüllten.

Zwei oder drei Tage nach diesen Schwangerschaftsaufnahmen, habe ich auf facebook Shakiras aktuelles Bild mit Babybauch und Luftballon gesehen und meines gleich dazu gepostet. So kann's gehen!

Babybauch von Shakira. Schangerschaftsaufnahmen und Schwangerschaftsfotos mit Babybauch. Das Schwangerschaftsshooting der ganz anderen Art

Bilder vom Babybauch in Augsburg. Fotoshooting während der Schwangerschaft auf dem Rathausplatz in Augsburg Stadt. Vroni aus Augsburg mit Babybauch

In den kommenden Tagen präsentiere ich euch noch weitere Bilder vom Fotoshooting mit Vroni aus Augsburg. Hier mal der Blick auf den Rathausplatz in Augsburg

Vroni nochmal in Augsburg auf dem Augsburger Rathausplatz. Fotograf frank-riederle.de in Augsburg beim Babybauchshooting in der Schwangerschaft

 Für unser Babybauchshooting hatten uns ganz spontan dieses Fahrrad von BoConcept ausgeliehen

Nochmals eine Aufnahme im BoConcept Augsburg         Schwangerschaftsfotos und Schwangerschaftsaufnahmen in Augsburg. Vroni mit Babybauch. Babybauchfotos und Babybauchaufnahmen. Mit Fotograf in Augsburg  unterwegs.

Fotograf Augsburg Schwangerschaftsfotos und Schwangerschaftsaufnahmen

Babybauchaufnahmen in der letzten Schwangerschaftswoche mit Fotograf Frank Riederle in Augsburg. Das mobile Fotostudio im Raum Augsburg und Ulm: Mobile Babybauchshootings und Schwangerschaftsshootings. Babybauchaufnahmen und Babybauchfotos, sowie Schwangerschaftsaufnahmen und Schwangerschaftsfotos. Mobil in Augsburg Innenstadt. Moderne modische.Schwangerschaftsbilder mit inklusive Styling. Mobiler Fotograf Innenstadt mobiles Fotostudio Oberhausen Raum Augsburg Bärenkeller Fotografie Firnhaberau Fotos Hammerschmiede Schwangerschaftsfotos Lechhausen Babybauchaufnahmen Kriegshaber Babybauchfotos Pfersee Babybauchshooting Hochfeld Babyfotos Antonsviertel Fotografin  Spickel-Herrenbach Fotoatelier Hochzoll Kinderfotograf Haunstetten-Siebenbrunn Kinderfotos Göggingen Kinderfotografie Inningen Fotoaufnahmen Bergheim Fotos Universitätsviertel Stadtbezirke Schwangerschaftsshooting Lechviertel Babys Innenstadt Kinder  St. Ulrich–Dom Newborn Bahnhofs- und Bismarckviertel Newbornaufnahmen Georgs- und Kreuzviertel Newbornshooting Stadtjägerviertel Säuglingaufnahmen Bleich und Pfärrle Säuglingfotos Am Schäfflerbach Kindergartenaufnahmen Siebenbrunn Kindergartenfotografie Rosenau- und Thelottviertel Schulfotograf Pfersee-Süd Schulfotografie Oberhausen-Süd mobiles Fotostudio Wolfram- und Herrenbachviertel mobiles Fotoatelier Hochzoll-Süd Fotograf Inningen Fotografin Bergheim. Schwangerschaftsshooting und Schwangerschaftsaufnahmen.