Pünktlich zum 01. Februar gibt es nun die versprochenen

 

Babyfotos von der wirklich süssen Lotta.

Die Babyfotografie einschließlich Kinderaufnahmen, gehörten bislang noch seltener zu meinem fotografischen Reportoire. Schon aus diesem Grund wollte ich nicht einfach nur Babyaufnahmen fotografieren, welche schon zigmal der eine Babyfotograf vom anderen Fotografen abgekupfert hat. Aber auch grundsätzlich nehme ich mir immer die nötige Zeit bei den Aufnahmen. Am Fotoset und vor allem auch davor, also während der Inspirationsphase. Meiner Meinung nach entsteht in der Hektik einfach keine Kreativität!

Für die Lotta hatte ich eigentlich noch ein ganz besonderes Accessoire vorbereitet. Leider war sie dafür dann aber schon ein paar Zentimeter zu groß - vielleicht kann ich es euch bei eines meiner nächsten Babyshootings präsentieren!?

Nichts desto trotz haben Lotta, Papa, Mama und Fotograf, doch ein paar nette Sets kreiert!

Babyfotografie und Babyaufnahmen von der Lotta aus Memmingen, fotografiert von Frank Riederle in Krumbach Schwaben

Papa, Mama und Baby. Babyshooting by Fotograf Frank Riederle. Das Baby Lotta aus Memmingen, wurde in Krumbach vom Kinderfotografen porträtiert

Babybauchaufnahmen und Babyfotos vom Fotografen im Raum Krumbach und Memmingen

Kinderfotografie und Schulfotografie im Raum Krumbach Schwaben und Memmingen. Der Schulfotograf ist der richtige Ansprechpartner für Schulaufnahmen

Babyfotos und Babyaufnahmen. Der Fotograf Frank Riederle beim Krumbacher Newbornshooting mit dem Baby Lotta aus Memmingen

Familienaufnahmen, Schwangerschaftsfotos und Babyfotos vom Fotografen im Raum Krumbach und Memmingen

 Kinderfotos und Babyaufnahmen mit Federn. Einfach mal was neues kinderleichtes ausprobieren in der Babyfotografie

Kinderfotos und Babyaufnahmen nicht nur von der Fotografin. Hier die kleine Lotta aus Memmingen

Fotoaufnahmen und Newbornaufnahmen für Ihr Baby und Ihre Kinder demnächst auch im Landkreis Günzburg und im Raum  Memmingen

Ihr Spezialist für Kinder- und Babyfotografie. Fotograf Babybauchaufnahmen Babybauch Babybauchfotos, Fotografin Mindelheim Memmingen und Günzburg.