Wie versprochen geht es zeitnah weiter in meinem Blog. Ist ja auch für mich wichtig, damit die Zugriffszahlen nicht in den Keller sinken. By the way nachfolgend mal

einen kleinen Einblick für euch. Der Blogeintrag "Styled shoot in der Zankyou" hatte seit dem 05.02.18 bis jetzt über 880 Zugriffe innerhalb von zehn Tagen. Nur auf meinen Blogeintrag hier bezogen, die Zugriffszahlen auf dem Onlinemagazin liegen natürlich darüber. Danach flaut es dann aber auch wieder ab und die Zugriffe steigen gemäßigter. Zurück zum Eigentlichen. Aktuell gibt es mal eine sexy Bildstory, welche ich für die b-authentique mit dem Model Kitrysha geschossen habe. Ist schon ein wenig sexy ;-)  also zunächst vielleicht mal ein Auge zuhalten!?

tatata  hier gehts lang: http://www.b-authentique.com/post/170872537953/by-frank-riederle

 

Fotoshooting für b-authentique mit Model Kitrysha und dem Fotografen Frank Riederle. Modelsedcard Kitrysha auf Instagram und der Model-kartei. Kitrysha im Playboy.

 

tp://www.b-authentique.com/post/170872537953/by-frank-riederle