Viel viel neues gibt es zur Zeit zu berichten! Ganz aktuell

ist die Onlinebestellung via Kundenlogin. Ihr findet das Login zukünftig im Untermenü des INFO Buttons. Im Augenblick gib es dort zunächst eine kleine Vorschau der Preise für Shootings, Prints etc..

Der letzte Blogeintrag meiner Softlookserie hat großen Anklang gefunden. An nur einem einzigen Tag, hatten über 100 Besucher nur auf diesen Thread zugegriffen! Deswegen war ich versucht, einen Folgeeintrag mit Katharina zu posten.

Der Abwechslung halber, werde ich aber wohl doch eher mal wieder einen Mode- bzw. Fashionthread mit Urlaubsatmosphäre bloggen. Aber ich verspreche euch einen Folgebeitrag mit Katharina! Ähnlich romantisch und garantiert genauso toll!!

 

 

Fotos, Fotograf, Angebote, Sonderangebote Fotoshooting und Fotoshootings. Geschenkgutscheine Fotografie, Fotograf und Fotos. Photoshooting & Photoshootings. Geburtstagsgeschenk. Preise Foto, Hochzeitsfotos, Hochzeitsfotograf. Topfotograf & Starfotograf. Tolle Fotos, Fotoshootings und Bilder. Preisangebote und Kostenanbebote sowie  Kostenvorschau. Was kostet ein Fotoshooting beim Fotografen im Fotostudio?